2016, ein neuer Beginn?

Eine Menge ist passiert seit dem letzten Post. Vieles hat sich verändert, mehr zum Guten, aber jetzt stehe ich erstmal da und habe nichts in der Hand außer den Erinnerungen an eine tolle Studienzeit.

Im Sommer habe ich mein Lehramt -Studium geschmissen. Fast vier Jahre lang hatte ich es versucht, mal mehr mal minder enthusiastisch, und immer mit dem Gefühl dass das nicht mein Weg ist. 

Jetzt lebe ich wieder in Berlin, bei meiner Mutter, und versuche an einer Bewerbungsmappe zu arbeiten, die mir hoffentlich die Tür öffnet zu einem Studium das mich wirklich weiter 0bringt. Illustration, Grafikdesign, Animation, Visuelle Kommunikation, eins davon soll die Grundlage für meinen Broterwerb später bilden… arbeiten, Geld verdienen und sich damit selber versorgen, puuuh. Ich werde morgen 26 und scheue mich immer noch vor dem Erwachsenwerden. 😉

Auf jeden Fall möchte ich auf diesem Blog meine zukünftigen Schritte festhalten. Vielleicht motiviert es den einen oder anderen ja auch zu sehen, wie ich so ticke. 🙂

Auf jeden Fall wünsche ich mir dass ihr ebenso euren Weg geht, so trüb er auch vielleicht bei den derzeitigen Lichtverhältnissen erscheinen mag. Hauptsache die Sonne scheint in eurem Herzen! 

Alsdann, auf bald!

Euer Schnattchen ☆

Eine Kakao-Karte die meine derzeitige Gefühlslage gut ausdrückt ^^

Hinterlasse einen Kommentar